Was gibt’s hier?

Auf MonkeyFit findest Du wertvolle Tipps dazu, wie Du

So dass Du Dich auch im Bikini wohlfühlst. Selbst als Mann. :D

All das spielerisch. Ohne Fitnessstudio, öde Workouts oder stressige Diät.

Und ja – gerade wenn Du erst über 39⅓ (wieder) einsteigst.

.

Astrid Bösser, Personal Training Mörfelden-Walldorf

Hi, ich bin Astrid

seit 25 Jahren Trainer, Coach und Nerd.

Für Viele ist ein Trainer der, der einem in den Hintern tritt, damit man sich beim Workout mehr abzappelt.
In Wirklichkeit unterstütze ich Menschen darin, müheloser umzusetzen, was tatsächlich hilft. Mit möglichst einfachen Mitteln. Hierzu gehört, in Allem das individuell passende Maß zu finden.

So, dass wir wieder in Balance kommen. Neue Energie sammeln. Beschwerden abbauen und mit Freude tun können, was wir lieben.

Ein Schlüssel hierzu ist, anzuerkennen wie alles in und um uns zusammenspielt. Dass z.B. Nervensystem, Darmbiom, Umwelt, Beziehungen und individuelle Erfahrungen wesentlich mitbeeinflussen was wir empfinden. Und wie wir darauf reagieren.

Mein Spezialgebiet ist daher, biopsychosoziale Wechselbeziehungen zu erforschen. Diffuse Beschwerden an ihren Wurzeln anzugehen. Beziehungsweise aufzuzeigen, wie wir uns mittels cleverer Synergien so stärken, dass verschiedenste Symptome leichter abheilen.

All dies möglichst spielerisch. Mit Freude. Am liebsten im Freien.

Und ja – ich hatte das Glück, an einer Reihe selbstverursachter Beschwerden auch im Selbstversuch forschen zu dürfen. Wodurch ich gut mitempfinden kann, was Schmerz oder Einschränkungen mit uns machen. Direkt erfahren durfte, was oft hineinspielt. Wo die üblichen Stolpersteine liegen und was zuverlässig hilft.

Lass uns gemeinsam rocken was vorher schlurfte!

Astrid

So bleiben wir in Kontakt

Educations

MovNat Certified Trainer Level 2

Current & Recent Studies