Personal Training

Weniger Schmerzen, mehr Energie

Du hast Schmerzen oder Beschwerden, die sich trotz ärztlicher Behandlung wenig bessern?

Du möchtest Heilungsprozesse unterstützen und wünschst Dir mehr Energie?

In individuellen Sessions unterstütze ich Dich darin, Spannungen und Schmerzen zu lösen und Deinen gesamten Organismus zu stärken, so dass Dir insgesamt mehr Energie zur Verfügung steht.

Sei es zur Heilung, für kreative Projekte, Unterstützung Deiner Lieben — eben allem, was Dir besonders am Herzen liegt.

Das Schönste daran: All dies erreichst Du mittels kleiner Änderungen im Alltag. Wir gestalten jeden Schritt so, dass Du ihn einfach dauerhaft umsetzen kannst.

So entwickelst Du nach und nach einen Lebensstil, dank dem es Dir immer häufiger ausgesprochen gut geht.

Erfahrungsberichte

Einige Beispiele meiner körperlichen Verbesserungen: Ich ziehe eine Hose wieder im Stehen an. Laufe frei Treppen hoch, ohne mich am Geländer zu halten. Gartenarbeit fällt mir wieder leichter. Mein Gang hat sich verbessert (Hüftprothese).

Ich fühle mich allgemein kraftvoller, kann wieder besser durchatmen, komme leichter aus dem Auto rein und raus und meine Gelenkschmerzen haben stark nachgelassen.

Und das hat zur Folge: Ich fühle mich ausgeglichen. Bin stolz auf mich, dass ich dran bleibe. Habe meinen Körper besser kennen gelernt. Beziehe die Übungen in den Alltag ein. Freue mich auf jeden Termin und gehe zuversichtlicher meinen Weg in die Zukunft (72 Jahre).

Sehr professionelle Anleitung. Humor ist ein wichtiger Begleiter. Es macht Spaß und gute Laune.“

Ja, ich möchte mich wohler fühlen!