Unstoppable

Stress adé, spielend fit, wohlfühlen auch im Bikini

Online Kurs: 6-24 Wochen inkl. 1:1 Betreuung für Amazonen ab 38⅓

MonkeyFit ★ Personal Training Astrid Bösser Mörfelden-Walldorf

Wenn Stress nach Süßem schreit, Du für Sport und gut ernähren zu müde bist und unsichtbare Tierchen Deine Lieblingshose nächtlich enger nähen…

Viele von uns sind Meisterinnen darin, uns mit viel Fleiß immer tiefer zu erschöpfen.

Mit ein wenig Unterstützung lässt Du diese Sackgasse hinter Dir. Verbündest Dich mit Deinem Nervensystem. Aktivierst Deinen Stoffwechsel. Baust Beschwerden ab und findest kreative Wege um & über Hindernisse.

So schüttelst Du Stress ab. Wirst Dir selbst ein guter Freund. Und bringst Deinen Schweinehund immer häufiger zum Mittanzen.

Werde unaufhaltsam

In einem einzelnen, längeren Personal Training erhältst Du leicht so viel Input, dass Dir der Kopf schwirrt.

Was bei stressigem Alltag dazu führen kann, dass Du selbst wertvolle Inhalte kaum umsetzt und schnell wieder vergisst.

Indem wir Impulse über einen längeren Zeitraum (6 – 24 Wochen) verteilen, sind die Schritte klein genug, dass Du sie stressfrei umsetzen kannst.

So baust Du entspannt in Deinem eigenen Tempo auf.

Zusätzlich sind wir über einen längeren Zeitraum in Kontakt.

Klären aktuelle Fragen. Räumen Fallstricke aus und feiern gemeinsam, was Du für Dich entdeckst.

So wirst Du unaufhaltsam.

Warum funktioniert’s?

Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung bewirkt mehr als 5 im Kreis.

Durch unsere Zusammenarbeit konzentrierst Du Dich auf das, was wirklich hilft. Gehst Vieles spielerischer an und nutzt die Magie der geeigneten Dosis.

Hierdurch sparst Du Dir viel Stress und kommst mit mehr Freude zuverlässig voran.

Hierbei kann’s Dir helfen

  • aktiver Stoffwechsel: mehr Energie, leichter heilen und abnehmen

  • freier bewegen – weniger Rücken- & Gelenkschmerzen

  • spielend fit – und wunderbare Erlebnisse mit Kids, Partnern oder Freunden

  • gestärkter Darm – günstigeres Darmbiom, immunstark, konzentriert & glücklich

  • weniger Gelüste auf Süßes, Alkohol, Zigaretten oder Internet

  • nützliche und wunderhübsche Muckis

  • auch im Bikini wohlfühlen

  • ermutigender innerer Dialog

  • frische Ideen, Selbstvertrauen & Freude

Das bekommst Du

Analyse Session light (ca 60 Min) – Wir finden heraus, wo Du hinmöchtest. Was Dir bislang im Weg stand und wie Du mit einfachen Mitteln viel erreichst.

1:1 Betreuung – In 3 weiteren Calls (á ca. 30 Min) klären wir aktuelle Fragen und kümmern uns um alles, was Du aktuell brauchst. Besprechen welche Schritte momentan für Dich passen und wie Du sie am einfachsten umsetzt.

Ressourcen – Du erhältst, was Dich bei der Umsetzung unterstützt. Seien es ein Stoffwechselprogramm, gezielte Übungen, spielerische Bewegungsimpulse, Gutes für Nervensystem & ventralen Vagus oder hilfreiche Strategien für Deinen Alltag.

Investition: 397 €

Weviel Zeit benötige ich?

Leben ist was passiert während wir Pläne schmieden.

Deshalb bestimmst Du hier selbst, wie lange Du brauchst, um für Dich Nützliches zuverlässig in Deinem Alltag zu verankern.

Du kannst Dir also Zeit lassen oder auch mal schneller voranschreiten – je nachdem, was aktuell für Dich funktioniert.

Das sagen Teilnehmer

“Ich finde Dein Programm mega! Ich merke schon so viele positive Veränderungen. Kleinigkeiten, aber vor allem wieder Lust Dinge anzupacken, mehr Energie, Lust raus zu gehen, mich zu bewegen (dieser Schweinehund ist schon gar nicht mehr so präsent.)
Ich war tatsächlich die ganze Woche jeden Tag mindestens 1h oder länger draussen -mit den Kindern- Ich habe Streetball gespielt, das war toll – wie früher.. :-) Ich bin mit den Kids ganz viel balanciert, wir haben richtige Spiele daraus gemacht. Zudem haben wir die Spiele zum Aufwärmen von Dir ausprobiert. Das war sehr lustig.”

Jasmin

“Die myofaszialen Releases sind wunderbar – habe eine ganz neue Stabilität gespürt. Außerdem fühlt sich mein unterer Rücken viel länger an. Toll! Gleich mache ich die Kräftigungsübungen, gestern habe ich sie auch schon gemacht, die sind sehr gut.”

“Ich habe mich aufgrund größerer Distanz für ein Online-Coaching entschieden. Durch die regelmäßigen Zoom-Sessions war die Begleitung dennoch sehr persönlich. Ich wurde genau da abgeholt, wo ich mich gerade bezüglich meiner Verfassung und meines Alltages befand. Wir haben gemeinsam geschaut, was für mich derzeit möglich ist. Trotz einiger Vorkenntnisse aus den Bereichen Training und Ernährung bekam ich eine Vielzahl neuer Impulse und Erkenntnisse, die ich in meine täglichen Abläufe integrieren konnte. Astrid hat weitreichende Kompentenzen in vielen Bereichen und ist sehr einfühlsam, sodass es nie zu Überforderungen kam. Sehr empfehlenswert!”
Dominik
“Ich bin sehr froh, dass ich den Kurs gemacht habe. Es war genau der rechte Zeitpunkt. Ich hatte von Anfang an sehr viel Spaß beim Ausprobieren der Übungen, an die ich mich alleine gar nicht herangetraut hätte. Vor allem das Hängen und Rollen und Krabbeln hat mir sehr viel für meine Körperaufrichtung gebracht. Die Übungen waren sehr gut erklärt.
Den Aufbau des Kurses finde ich optimal, denn zuerst mit den myofaszialen Releases zu beginnen, hat mir sehr geholfen, Verspannungen im unteren Rücken zu lösen. Jede Woche mich mit Dir, Astrid zu treffen, Fragen zu stellen und mich mit Dir auszutauschen, war sehr bereichernd.”
Barbara, 63

“Seit ich die Übung für den Vagus regelmäßig mache, ist mein Nackenbereich freier. Ich kann Augen und Oberkörper freier bewegen und mich beim Schulterblick weiter drehen.” (Phase 1)

Daniela, 45
“Ich fühle mich allgemein kraftvoller, kann wieder besser durchatmen und meine Gelenkschmerzen haben stark nachgelassen.”
Grit, 72
“Durch die myofaszialen Releases wird mein Körper von Tag zu Tag leichter. Heute ist es mir ganz besonders aufgefallen. Auch die Hocke klappt immer besser.”

“Seit ich die Übung für den Vagus mache, schlafe ich wie ein Stein. Manchmal so tief uns fest, dass ich morgens ein wenig verschlafe.” (Phase 2)

Danny

“Ich bin schon ganz viel gekrabbelt, mit den Knien vom Boden. Habe den Eindruck, dass das Krabbeln den unteren Rücken sehr gut dehnt.
Auf jeden Fall machen die Übungen totalen Spaß.”

Ja, ich werde unaufhaltsam!

jetzt loslegen